Dienstag, 25. Juli 2017

Die Moglis!



Unsere Katzen sind sehr interessiert und haben viele bemerkenswerte Hobbies. Man glaubt es kaum, aber sie halten sich per Fernsehprogramm auf dem Laufenden.....


  Üben das modeln, um vielleicht irgendwann einmal für die Whis.as Werbung entdeckt zu werden. Ich habe ihr allerdings schon gesagt, mit diesem strengen Gesichtsausdruck bekommt sie höchstens einen Auftritt in einer Werbung für Flohschampoo.....




Herr Mogli ist Hobbyentomologe. Er sammelt Insekten aller Art und untersucht sie auf Herz und Nieren... Hier hat er wohl gerade ein seltenes Exemplar gesichtet!


Er wird oft ausgelacht, denn er macht gern Yoga! Ihm ist das egal, er schwört darauf und auf die heilsame Wirkung für Körper und Geist. Mittlerweile ist er schon ein fortgeschrittener Yogi, und schwierige Figuren gelingen ihm gut.






Frau Mogli betätigt sich des Weiteren als Performancekünstlerin. Hier stellt sie gerade eine Raupe dar, die kurz vor der Verpuppung ist. Bemerkenswert, wie lange sie reglos am Platz liegen kann..... eine echte Künstlerin.


Singen, auch eines der vielen Hobbies der Moglis! Hier performt Herr Mogli voller Inbrunst Justin Kater! Was für eine Freude, ein solches Talent unter uns zu haben....




Mist, Konzert abgebrochen. Hat doch gerade erst angefangen....


Der gnädige Herr möchte heute nicht. Es ist ihm nicht danach. Nun gut, das muss man respektieren....



Es wird nie langweilig mit den Beiden. Ich bin begeistert und so dankbar, ihr persönlicher Dosenöffner, Fellaufsammler und Kloreiniger zu sein.....


Keine Kommentare: